Auch Lagoo bildet sich weiter - Master Camp Ascona 2023

1 min Lesezeit
Apr 19, 2023 5:06:38 PM

Handling & Trimm = A + O

Ascona Master Camp

Auch wir bilden uns immer weiter. Ich habe diesen Monat am diesjährigen Master Camp in Ascona vom 12. - 14. April teilgenommen. Als Weiterbildung sowie Vorbereitung der diesjährigen Regatta-Saison der Swiss Sailing League. Eine Weiterbildung, die jedem Segler nur wärmstens zu empfehlen ist. Coach war der schweiz-amerikanische Olympia Segler Christopher Rast sowie mehrfacher Melges Europa- und Weltmeister.

Skills die ich als Segler und Instruktor verfeinern und verbessern konnte:

  • Bootshandling
  • Trimm
  • Taktik
  • Verhalten bei Sonnenschuss unter Gennaker
  • Timing

Es waren sehr Interessante Tage, die ich nicht missen möchte. Wir führen dieses Jahr selbst auch ein exklusives Camp in Kroatien durch. Interesse? > mehr erfahren

Hier ein zusammengefasster Eindruck der 3 Master Camp Tage in Ascona.

 

Abonniere Unseren Newsletter

Noch keine Kommentare vorhanden

Teile Deine Meinung Mit Uns