Oliver Heer - Einmal Guadeloupe und zurück

1 min Lesezeit
Dec 7, 2022 3:04:03 PM

Oli auf dem Heimweg

Nach einer Woche Aufenthalt in Guadeloupe und Reparatur der Elektronik - aufgrund dessen Oli die letzten 400 Seemeilen per Hand an der Pinne steuern musste - macht er sich, mit seiner IMOCA sowie sein Team, auf den Weg zurück nach Europa. Er wird nicht alleine segeln, sondern hat ein Team von 3 Skippern, die ihm bei der Heimreise helfen werden.

Wir werden uns mit Oli nach seiner Rückkehr in der Schweiz treffen und interessante Hintergrund-Infos über sein Rennen an der Route du Rhum sowie den weiteren Verlauf seiner Kampagne berichten. Falls du Fragen an ihn hast, schreibe uns unten im Kommentar-Feld! Dranne bliebe lohnt sich... 

 

Abonniere Unseren Newsletter

Noch keine Kommentare vorhanden

Teile Deine Meinung Mit Uns