Vortrag zur Förderung Schweizer Segler auf dem Weg in den Profisegelsport

1 min Lesezeit
Mar 6, 2024 3:35:31 PM

Einladung für alle Segelschüler/innen der Lagoo sowie Interessenten

Donnerstag, dem 14. März 2024, um 19:30 Uhr im Hotel Schiff in Pfäffikon

Christian Zürrer Black Star Sailing Team

Der Segelclub Oberer Zürichsee (SCOZ) und der Segelclub Pfäffikon (SCPf) laden herzlich zum Vortragsabend ein, bei dem Christian Zürrer, Profisegler und Gründer des Black Star Sailing Teams, über die Förderung junger Schweizer Segler in den Profisegelsport berichten wird. Erfahre, wie das Black Star Sailing Team talentierten jungen Seglern den Weg in die professionelle Segelwelt ermöglicht. Mit spannenden Einblicken in die Welt des Profisegelsports, Erläuterungen zu den Yachten des Teams und einem Blick auf vergangene und kommende Erfolge wird der Abend sicherlich inspirierend sein.

Ob du bereits ein erfahrener Segler bist oder erst am Anfang deiner Segelreise stehst, dieser Vortrag bietet wertvolle Einblicke und eine einzigartige Gelegenheit, von einem Segelweltmeister zu hören, zu lernen oder sich inspirieren zu lassen.

 

 

Jetzt kostenlos anmelden!

Melde dich jetzt unter www.scoz.ch an und sei Teil dieses spannenden Abends, der sicherlich deine Leidenschaft fürs Segeln und auf die kommende Segel-Saison entfachen wird. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Abonniere Unseren Newsletter

Noch keine Kommentare vorhanden

Teile Deine Meinung Mit Uns