Oliver Heer - Guadeloupe & Ziel der Route du Rhum in Sichtweite!

1 min Lesezeit
Nov 29, 2022 5:44:35 PM

Unglaublich souverän und gut gelaunter Oliver Heer

Guadeloupe voraus! Oli ist vor Guadeloupe und wird bald die Marke von Lornet im Norden passieren. Normalerweise wäre jetzt in dieser Phase des Rennens gut ausgeruht, doch aufgrund des Ausfalls seines Autopiloten, steuert er immer noch von Hand an der Pinne.

Er lässt sich die Laune aber nicht verderben und geniesst sichtlich seine letzten Stunden an Bord seiner Imoca vor seiner Ankunft in Guadeloupe. Sein Gemüht ist sichtlich ausgelassen und er lässt es sich nicht nehmen, noch einen Post aufzunehmen und zu senden. Unglaublich Oli! 😎 Er freut sich nun auf den End-Spurt und das Ankommen in Guadeloupe wo er endlich mal ein frisches Bier, frische Früchte geniessen und vor allem ein Nickerchen machen kann, das länger als 20 Minuten dauert. Eine Verjüngungskur ist die Route die Rhum wirklich nicht...

Mit meinen Berechnungen in meinem letzten Artikel lag ich um zwei Tage daneben. Nach meinen jetzigen Berechnungen sollte es Oli in die Top 20 schaffen. So oder so ist das ein Sieg für ihn und sein Team! Wieso dies so zu werten ist, habe ich bereits in dem vorangegangen Artikel beschrieben. Wir bleiben dran und melden uns bei seiner Ankunft nochmals mit einem Update! 

 

Rectangular Banner_Lagoo Segelschule Oberer Zürichsee_Vertical_122-1

 

Abonniere Unseren Newsletter

Noch keine Kommentare vorhanden

Teile Deine Meinung Mit Uns