Japaner der in Oliver Heers Boot gekracht ist gibt auf

1 min Lesezeit
Nov 10, 2022 12:14:45 PM

Route du Rhume Kolission

Der japanische Skipper Kojiro Shiraishi, der vor Kap Frehel mit Oliver Heer kollidiert war, hat zurück in Saint Malo offiziell seinen Rücktritt von der Regatta erklärt. Nach der Kollision vor Kap Frehel kehrte er mit seiner IMOCA DMG MORI Global One nach Saint Malo zurück, damit sein Sailing Team den Schaden begutachten konnte. Aufgrund der Schwere des Schadens wurde entschieden, dass die IMOCA DMG MORI Global One nicht in der Lage ist, innerhalb nützlicher Frist wieder in See zu stechen. Daher hat sich die IMOCA DMG MORI Global One von der Route du Rhum 2022 mit Destination Guadeloupe offiziell zurückgezogen.

Kojiro Shiraishi und sein Team hoffen sehr, dass Oliver Heer und sein Team in der Lage sein werden, seine IMOCA zu reparieren, damit er so schnell wie möglich wieder an der Regatta teilnehmen kann, und werden ihr Möglichstes tun, um ihnen in Saint Malo zu helfen. Das nenne ich Sport-Geist & Fairness!

Rectangular Banner_Lagoo Segelschule Oberer Zürichsee_Vertical_122-1

 

Abonniere Unseren Newsletter

Noch keine Kommentare vorhanden

Teile Deine Meinung Mit Uns